Eine ganz unverwechselbare CreativTür

Ein wunderschönes Unikat ist diese CreativTür Modell CT 1911 einer Familie in der Nähe von Kleinwallstadt geworden. Der Hausgang wurde durch die persönliche Gestaltung des Türgriffes mit den Namen der Besitzer, die in der Oberfläche eingelassen sind, veredelt. Die magische Beleuchtung des Griffes Lambica Unica und die Ambiente-Bodenbeleuchtung Lambica Terrica machen den Eingangsbereich besonders in der Dunkelheit zu einem echten Blickfang.

Haustürtausch schnell und unkompliziert

Alles an einem Tag: Kein Problem für das LÖWE Montageteam. Die alte Tür wurde ausgebaut und mitgenommen, um sie sachgemäß zu entsorgen. Die neue Haustür wurde fachgerecht eingebaut, so dass nur noch der Elektriker kommen konnte, um die Haustür anzuschließen.

Diese moderne Haustür der Serie CreativTür von LÖWE Fenster und Türen lässt viel Spielraum für eigene Kreativität, sei es durch die speziellen Gestaltungsmöglichkeiten, durch die Lambica-Beleuchtung, die Personalisierung des Griffes oder alleine durch das klare Design. Es gibt 12 CreativTür-Modelle in 15 wählbaren Farben, alle Türen sind in beidseitig flügelüberdeckender Ausführung gefertigt.