LÖWE Haustür für den Löwen Frankfurt-Sprecher

Ein nicht ganz alltägliches Projekt durften wir für den Stadionsprecher der Löwen Frankfurt, Rüdiger Storch, umsetzen: Eine neue, ganz besondere Haustür für sein Reihenhaus. Die alte Haustür war nun doch schon in die Jahre gekommen, besonders in Punkto Funktionalität und Sicherheit. Es sollte aber etwas Außergewöhnliches sein. Gemeinsam mit unserem Geschäftsführer, Leo Löffler, hat der Hauseigentümer einen echten Hingucker gestaltet und ausgesucht: eine CreativTür von LÖWE Fenster.

Magisch schöne Haustür

Seine neue CreativTür ist in doppelter Hinsicht einzigartig: Denn diese handgefertigte Haustür ist die erste und bisher die einzige CreativTür weltweit mit einem sandgestrahltem Löwen Frankfurt Logo im Glas. Dazu kommt noch der im Griff eingelaserte Name, der im Dunkeln beleuchtet ist, und die stimmungsvolle Bodenbeleuchtung in der Tür. Diese Creativtür in Graualuminium ist echtes Unikat – unverwechselbar und individuell für Herrn Storch gebaut.

Morgens kamen zwei Monteure von LÖWE Fenster, die die alte Haustür fachgerecht ausgebaut haben. Ruckzuck war die alte draußen. Der Hausherr konnte es nicht erwarten, die neue Tür das erste Mal zu sehen: „Wow, was für eine schöne Haustür, ganz stark. Echtes Highlight ist das Logo unserer Löwen auf meiner Tür.“

Die Montage der neuen Tür erfolgte im Handumdrehen. Die alte Haustür wurde auf das Montagefahrzeug geladen, um diese anschließend von LÖWE fachgerecht zu entsorgen. Am Nachmittag war alles montiert und sauber aufgeräumt, so dass der Elektriker kommen konnte, um die Haustür anzuschließen.

Unverwechselbar: Eine Haustür mit Persönlichkeit

Ein echter Blickfang ist das im Glas sandgestrahlte Logo der Löwen Frankfurt und der gelaserte Namen im Türgriff.

Das Ergebnis ist der Hammer

„Eine tolle Veränderung des Hauseingangs. Der Austausch der Haustür ging schnell und reibungslos. Vielen Dank an das LÖWE-Team!“ so Rüdiger Storch.

Unser Geschäftsführer Leo Löffler überzeugte sich noch einmal persönlich von dem tollen Ergebnis und besuchte Herrn Storch einige Tage nach dem Einbau der CreativTür: „Du hast jetzt nicht nur die schönste Tür im Ort – du hast mindestens die schönste Tür im Landkreis. Auf dem Papier bzw. am Bildschirm sah das schon super gut und edel aus, was wir da gemeinsam mit Dir erarbeiten durften.

Ich habe mich schon im Vorfeld so gefreut, das fertige „Meisterstück“ zu sehen. Unser ganzes Team ist vom Ergebnis total begeistert und stolz darauf, dieses nicht alltägliche Projekt bei Dir ausführen zu dürfen. Danke für das Vertrauen und viel Spaß mit Deiner neuen Haustür!“